Internist Innsbruck

Dr Rudolf Ischia

Neuigkeiten
Ordination
Leistungen
Angebote
 

Ausbildung
Philosophie
 

Kontakt
Anfahrt

Dr. med. Rudolf Ischia

„Es gibt 1000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit“
Arthur Schopenhauer

 

Gesundheit  nehmen wir solange als selbstverständlich hin, bis sie uns abhanden kommt, erst dann bemerken wir die Ein­schränk­ungen, die uns dadurch entstehen. Damit es nicht soweit kommt, müssen wir auf unsere Gesundheit achten. Nutzen Sie die Möglichkeiten der Vorsorgeuntersuchung.

Eine gute  medizinische Betreuung setzt  eine hohe fachliche Kompetenz voraus, es bedarf aber auch an ausreichend Zeit. Diese nehme ich mir für Sie sowohl für eine exakte und aus­führliche Abklärung als auch zur Besprechung der Befunde und der sich daraus ergebenden Behandlung.

Mein Ziel und meine Aufgabe sind es, nicht nur ein Symptom mit Medikamenten zu behandeln, sondern die Ursache her­aus­zufinden. Zu diesem Zweck ist meine Ordination mit modernern medizinischen Geräten ausgerüstet, zudem bringe ich langjährige Erfahrung durch meine Tätigkeit in Spezial­ambulanzen (Univ. Klinik in Innsbruck) und Stationsführung im LKH Hall in Tirol mit. Für Leistungen, die nicht in meiner Ordination erbracht werden können bestehen Kooperationen mit Spezialambulanzen.

Internist Innsbruck
 

Internist Innsbruck
 

Internist Innsbruck
 

Internist Innsbruck

 

 
Internist  Innsbruck - Innere Medizin und Sportmedizin  |  Dr. med. Rudolf Ischia . 6020 Innsbruck . Mitterweg 9 . Telefon 0512 281911
         Impressum   UTZ Webdesign